Complaint Review: Usa Seopros

• Submitted: Mon, September 22, 2008
  • Updated: Mon, September 22, 2008

• Reported By:Janesville WI Wisconsin
Usa Seopros
Nevada, Usa Las Vegas, Nevada U.S.A.

Usa Seopros, Vereinigten Staaten SEO PROs, Nevada, Vereinigten Staaten huge Betrug! !!! Deutsch, English, Englisch, $1600 u.s. Las Vegas Nevada

(enhlish - english)
USA SEO PROS, Nevada, USA <----huge scam!!!!
USASEOPROS Contacted me a few months ago. After talking to there sales rep and following links on there site according to his demo instructions, I was in paypal with a thankyou for your payment. I went straight to the bank, put a stop to the payment. $1600 payment for my website to optimise it. Theres no way they did anything to the site, they don't have my user name or pass. As far as building the site I have don't my own meta optimization along with my own submitions. I build my own sites from the ground up! This guy claiming to be from a fraud department call's me, say's I never payed these guy's for work they have done to my website. That right there was a huge red flag in my mind. Mr. Brooks Number (866) 743-8962 Ext: 699 looks strikingly familliar to (866) 743-8960 USASEOPROS www usa seo pros com number. They use caller ID Blocking, shows as private when they call. Go figure I might do an automatic *67 is I was in the thiefing scam business of taking people's money and they get nothing in return. My opinion usaseopros need to be shut down, the owner and employee's involved need to be investigated, and the owner needs to be in prison for what they do! Anyhow that set aside they claim they are going to turn me over to the Nevada D.A. to be prosecuted for fraud, FRAUD!!! This from a dummy company, that steels people blind? Needless to say they didn't work on my website, are using scare tactics to try and get me to give them $847 to settle the issue out of court. This company after trying to scam me out of $1600 shut there website down for maintanance, when it came back up was identical to the site used to try and scam me. I did ton's of research on page placement needing more business, this company I am reporting feeds on guy's like myself for a fast buck. Think about it, there in Nevada, how did they find you? The internet!!! That means you were already searchable when they found you!!!!! I do my own sites, own meta tags, Name my own Titles of pages and submit my own links. Every website I have ever built is searchable, and runs me undes $20 per year!!! USASEOPROS.COM is a fake, don't find out the hard way, if they call hangup! or they keep harrassing you. They tried getting me to post date them a check, when I said no, that writing a bad check is a real criminal charge the guy tried telling me it was what I was facing rightnow anyhow, he then offered I can extend it one more day and let you sleep on what you want to do till tommorow. I told him hell with it, you're not getting what I don't have. Basically he was trying to make me feel like I was in a rock and a hardspot. My response was I will grind through the rock. Here is a helpful hint for anyone needing better placement, google, yahoo, or msn search meta tag's and page titles and do some self experimenting with it. Then wait a few weeks to see your own result's. You will only be out a little time, plus may learn a little at the same time. Good luck with it, just whatever you do don't let USASEOPROS.COM or other guy's scam you.

(Deutsch - German)
Vereinigten Staaten SEO PROs, Nevada, Vereinigten Staaten <----huge Betrug! !!! USASEOPROS Hat mich vor ein paar Monaten Kontaktiert. Nachdem mit dort Vertreter und Folgenden Verbindungen auf dort Stelle gem seinen Demobndernanweisungen sprechend, war ich in paypal mit einem thankyou fr Ihre Zahlung. Ich bin gerade zur Bank gegangen, stellt einen Halt zur Zahlung. $1600 Zahlungen fr meine Website, es zu optimieren. Theres kein Weg, den sie irgendetwas der Stelle gemacht haben, haben sie meinen Verbrauchernamen oder Ausweis nicht. So weit wie bauend die Stelle, die ich habe, macht nicht meinem eigenen meta Optimierung zusammen mit meinem eigenen submitions. Ich baue meine eigenen Stellen vom Boden auf! Dieser Bursche beanspruchend, von eines Schwindelsabteilungsrufs mir zu sein, habe ich von Spruch nie dieser Burschen fr Arbeit bezahlt, die sie zu meiner Website gemacht haben. Jenes Recht, das es eine riesige rote Fahne in meinem Gemt gab. Herr Duldt Zahl (866) 743-8962 Ext: 699 Aussehen streikend familliar zu (866) 743-8960 USASEOPROS www Vereinigten Staaten seo Pros com Zahl. Sie benutzen Anrufer IDENTIFIZIERUNG Hemmen, Schauen als privat, wenn sie rufen. Gehen Sie Figur, die ich einen automatischen *67 machen drfte, ist ich war im thiefing Betrug Geschft, das Geld von Leuten zu nehmen, und sie erhalten nichts in Rckkehr. Mein Meinung usaseopros Bedrfnis, eingestellet zu werden, der Eigentmer und das verwickelte Bedrfnis vom Arbeitnehmer, untersucht zu werden, und der Eigentmer muss in Gefngnis sein, fr was sie machen! Ohnehin, dass beiseite sie legt, beanspruchen sie werden umdrehen mich zum Nevada D. Einem., strafrechtlich fr Schwindel, SCHWINDEL verfolgt zu werden!!! Dies von einer unechten Firma, dass Sthleleute blenden? Unntig zu sagen, dass sie meine Website nicht bearbeitet haben, benutzen Schreckentaktiken zu versuchen und mich zu erhalten, ihnen $847 zu geben, die Ausgabe auergerichtlich zu beseitigen. Diese Firma nachdem Versuchen, mich aus $1600 zu betrgen, hat dort website- fr maintanance hinunter geschlossen, als es ist zurckgekommen auf identisch zur Stelle war, die benutzt wird, zu versuchen und mich zu betrgen. Ich habe Tonne der Forschung auf Seitenunterbringung gemacht, die mehr Geschft braucht, diese Firma die ich berichte Futter auf Burschen wie mich selbst fr einen schnellen Bock. Denken Sie daran, dort in Nevada, wie haben sie Sie gefunden? Das Internet!!! Das bedeutet, dass Sie schon suchbar waren, als sie Sie gefunden haben! !!!! Ich mache meine eigenen Stellen, besitzt meta Etikette, Nennt meine eigenen Titel von Seiten und reicht meine eigenen Verbindungen ein. Jede Website, die ich je gebaut habe, ist suchbar, und luft mich undes $20 pro Jahr!!! USASEOPROS. COM ist eine Flschung, findet nicht den harten Weg heraus, wenn sie hangup rufen! oder sie behalten harrassing Sie. Sie haben erhlt mich versucht, Datum sie eine Kontrolle aufzustellen, als ich nein, das gesagt habe, das eine schlechte Kontrolle schreibt, ist ein wirklicher Verbrecher ldt den Burschen hat versucht Erzhlen mich es war, was ich rightnow ohnehin gegenberstand, er hat dann ich kann ausdehnen es noch ein Tag angeboten und kann Sie kann schlafen lassen, auf was Sie bis tommorow machen wollen. Ich habe ihm Hlle damit erzhlt, nicht erhalten Sie, was ich nicht habe. Im Grunde versuchte er, mich zu machen, fhle, wie ich in einem Felsen und einem hardspot war. Meine Erwiderung war werde ich durch den Felsen mahlen. Hier ist ein ntzlicher Hinweis fr irgendjemand, den bessere Unterbringung, Google, Yahoo braucht, oder msn Suche meta Etiketts und Seitentitel und macht einem Selbst, das damit experimentiert. Warten Sie dann ein paar Wochen, Ihres eigenen Ergebnisses zu sehen. Sie werden nur aus etwas Zeit sein, plus drfen ein kleines gleichzeitig lernen. Viel Glck damit nur was auch immer Sie machen nicht, lsst USASEOPROS. COM oder der Betrug von anderem Burschen Sie.

Robert T. Scoviak
Janesville WI, Wisconsin

This report was posted on Ripoff Report on 09/22/2008 07:10 PM and is a permanent record located here: http://www.ripoffreport.com/r/Usa-Seopros/Las-Vegas-Nevada/Usa-Seopros-Vereinigten-Staaten-SEO-PROs-Nevada-Vereinigten-Staaten-huge-Betrug-De-375165. The posting time indicated is Arizona local time. Arizona does not observe daylight savings so the post time may be Mountain or Pacific depending on the time of year.

Click Here to read other Ripoff Reports on Usa Seopros